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Reinigung Berlin | Gratis Abholung & Lieferung | ZipJet Reinigung Berlin | Gratis Abholung & Lieferung | ZipJet
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Häufige Fragen (FAQ)

1. Abholung und Lieferung

Kann ich die Wäschebeutel behalten?
Natürlich! Du kannst die Beutel für Deine nächste Bestellung weiter benutzen. Um die Umwelt zu schützen, sind unsere Beutel aus hochqualitativen Materialien, welche lange halten.
Soll ich für das Abholen der Wäsche etwas vorbereiten?
Du musst nur darauf achten, dass deine Wäsche für den "Waschen & Falten"- Beutel trocknergeeignet ist. Bitte verpacke die Wäsche vorher nicht in Plastiktüten, unser Fahrer bringt immer genug Beutel für Deine Wäsche mit. Wenn Du möchtest, kannst Du die Hemden aufgeknüpft in die Beutel geben.
Wie kann ich das Gewicht meines Beutels einschätzen?
Beim Waschen & Falten wird pro Beutel 14,99€. Jeder dieser Beutel kann bis maximal 8kg gefüllt werden. Bei der Bügelwäsche & Textilreinigung wird nicht das Gewicht berechnet, sondern der Preis wird pro Stück berechnet. Mehr Informationen darüber findest Du in der Preisliste.
Wie kann ich meine Bestellung stornieren?
Schade, dass Du Deine Bestellung stornieren willst. In diesem Fall bitten wir Dich uns unter [email protected] oder unter 030 20849164 zu kontaktieren.
Wie kann ich eine Bestellung aufgeben?
Es ist ganz einfach. Entweder bestellst Du über die Zipjet App auf Deinem Smartphone oder über unsere Internetseite www.zipjet.de. Anschließend suchst Du Dir eine der verschiedenen Abhol- und Leiferzeiten aus. Unser Fahrer wird zu der angegebenen Zeit bei Dir sein um Deine Wäsche abzuholen. Zur gebuchten Lieferzeit bringt Dir unser Fahrer Deine saubere Wäsche wieder zurück.
Ich habe den geplanten Zeitraum verpasst. Was soll ich tun?
Wir holen Deine Wäsche gerne zu einem anderen Zeitraum ab, der Dir besser passt. Storniere einfach Deine alte Bestellung und buche einen neuen Abholzeitraum.
Was kann ich machen wenn der Fahrer zu spät kommt?
Normalerweise sind unsere Fahrer pünktlich. Wenn doch mal etwas unvorhergesehenes passiert, melden wir uns bei Dir. Du kannst uns aber natürlich auch kontaktieren entweder telefonisch (030 20849164) oder per E-Mail ([email protected]).

2. Zahlung

Wie kann ich die Details meiner Kreditkarte ändern?
Änderungen kannst Du bei jedem Bestellvorgang eingeben.
Wie viel kostet der Service?
Waschen & Falten der Kleidungsstücke kostet pauschal 14,99 € pro Beutel. Die Preise für Bügelwäsche & Textilreinigung findest Du in unserer Preisliste.
Gibt es einen Mindestbestellwert?
Ja, momentan liegt der Mindestbestellwert bei 17,50€. Auch wenn die Reinigung der Wäsche darunter liegen würde, wird der Preis aufgerundet.
Soll ich den Fahrern Trinkgeld geben?
Dies liegt ganz bei Dir. Wenn Du einen Fahrer für den tollen Kundenservice danken möchtest, kannst Du uns das aber auch gern mitteilen. Wir geben das dann an das ganze Team weiter. Komplimente bekommt schließlich jeder gern!
Warum bezahle ich erst wenn der Service bereits vollendet ist?
Wir sind der Meinung, dass keiner einen Service bezahlen sollte, den er noch nicht erhalten hat. Darum buchen wir erst ab, nachdem Du die saubere Wäsche wieder zurückbekommen hast.
Welche Zahlungsmethoden stehen zur Verfügung?
Du kannst bei Zipjet mit Kreditkarte oder mit PayPal bezahlen.

3. Reinigung

Ist die Wäsche versichert solange sie im Zipjet-Prozess ist?
Die Wäsche ist sowohl während dem Transport als auch während des Waschvorganges versichert. Sollte dennoch irgendetwas mit Deiner Wäsche passieren, dann kannst Du ein Erstattungsformular ausfüllen. Weitere Informationen findest Du in unseren AGB's unter dem §7.
Stehen spezielle Reinigungsmittel zur Verfügung?
Wir bieten unparfümierte und hypoallergene Reinigungsmittel an.
Gibt es Teile, die ihr nicht wascht?
Wir waschen fast alles. Wenn Deine Kleidung ganz besonders vorsichtig gewaschen werden muss, oder wir Bedenken haben, werden wir Dich darüber informieren und mit Dir zusammen bestimmen wie wir fortfahren.

4. Stornierung

Wie kann ich meine Bestellung stornieren?
Du kannst Deine Bestellung bis 3 Stunden vor der gebuchten Abholzeit stornieren. Solltest Du Deine Bestellung nicht stornieren können, wende Dich bitte an unseren Kundenservice- wir helfen Dir gerne!

Kontaktiere uns!

Du hast eine Frage, die wir hier nicht beantworten konnten?
Bitte kontaktiere uns unter [email protected] oder ruf uns an unter +49-30-20849164!